Aktuell Delmenhorst / Oldenburg Land ejo Jugendkirche St. Paulus

Sommerfreizeiten der ejo DOLL – es gibt noch freie Plätze!

Nach Monaten in der Pandemie mit viel Planungsunsicherheit sind die Prognosen für die Sommerferien gut.
Die Ev. Jugend DOLL freut sich, in den Sommerferien jetzt wieder Reiseangebote machen zu können.
Die Jugendreisen finden in Regionen mit niedrigen Inzidenzwerten statt.

Nachdem die Segelfreizeit in den Niederlanden mit Martin Kütemeyer schnell ausgebucht war, gibt es bei zwei Freizeiten noch freie Plätze:

Gleich an Anfang der Sommerferien startet die Campingrundreise mit Uwe Schwarting & Team. In der Zeit vom 22.07. bis zum 07.08.2021 wird die Freizeitgruppe in vier Etappen das Oldenburger Land von Wardenburg bis zur Nordseeküste bereisen. Während ein Begleitbus das Gepäck transportiert, fahren die Jugendlichen mit dem Fahrrad von Zeltplatz zu Zeltplatz. Mit dabei ist ein Anhänger mit Kanus, mit denen die Flüsse der Umgebung erkundet werden können. Baden sowie Spielerische und kreative Angebote runden das Programm ab. Die Reise richtet sich an Jugendliche im Alter von 14 bis 19 Jahren und kostet 340,00€ pro Person für die 17 Tage.
Anmeldungen nimmt Uwe Schwarting  unter 04407-8907 oder  uwe.schwarting@ejo.de entgegen.
Mehr Infos: www.ejo.de/veranstaltungen/endlichwiederraus-campingrundreise-fulda-weser/

Am Ende der Sommerferien findet die Haus-am-See-Freizeit für Jugendliche im Alter von ca. 13 bis 16 Jahren statt. Für die Zeit vom 22. bis zum 27.08.2021 ist der Sommerhof in Granzow an der Mecklenburgischen Seenplatte unser Zuhause. Das Freizeit-Team hat ein vielseitiges Programm vorbereitet: Der Badestrand liegt direkt vor der Haustür, ausgedehnte Schwimm- und Badezeiten, Kanutouren auf dem See, kreative und sportliche Aktionen, Workshops und Ausflüge, unsere Tagesabschlüsse und die Gute-Nacht-Post werden keine Langeweile aufkommen lassen. Die Reise wird in Kooperation mit der Evangelischen Jugend in den Brückengemeinden aus Bremen angeboten. Sie kostet 230,00 pro Person. Infos über freie Plätze bei Ralf Pahling unter ralf.pahling@ejo.de oder 0171-2742204.
Mehr Infos: www.ejo.de/veranstaltungen/haus-am-see-2021-lust-auf-6-gemeinsame-tage-auszeit/

Ansprechpartner im Entwicklungsraum Delmenhorst-Varrel-Stuhr

0 Kommentare zu “Sommerfreizeiten der ejo DOLL – es gibt noch freie Plätze!