In einem gut besuchtem goto-Jugendgottesdienst im Garten der Jugendkirche St. Paulus wurde am Mittwoch die neue Kreisjugendpfarrerin des Kirchenkreises DOLL in ihr Amt eingeführt. Jennifer Battram-Arenhövel freut sich sehr auf diese neue Aufgabe und nahm nach dem Gottesdienst zahlreiche Glückwünsche entgegen.

Mit verschiedenen Statements zur schulischen oder beruflichen Halbzeit, der Jahresmitte, die Mitte des Lebens aber auch der Halbzeitpause im Sport, stellte das goto-Team die Frage: Wer motiviert uns und steht uns als Trainer beiseite? In einer launigen Quizaktion „Frag doch mal den Bertram!“ wurden Antworten im Johannesevangelium gefunden: Jesus spricht den Menschen Mut zu, den Glauben in der schwierigen Zeit nicht zu verlieren.
„Am meisten hat mir die Musik und das gemeinsame Singen gutgetan“ freut sich eine Besucherin über die musikalische Begleitung der Band „Iksona“.
Lianas „Segen mit Kick“ brachte einigen Jugendlichen noch einen ganz persönlichen Segenszuspruch ein, bevor der Gottesdienst mit dem traditionellen Abschlusslied kurz vor dem Regen endete.

Ansprechpartner für die Gemeinden Hasbergen, Bungerhof, Stickgras, Geschäftsführung Jugendkirche Threema-ID: SDDTJZUT

0 Kommentare zu “Jenny ist da: Volltreffer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.