Aktuell ejo

ejo auf Reisen – 2022 nach Amsterdam

Wir wollen mal wieder raus aus dem Alltag! ejo auf Reisen. Ein Wochenende in der Hauptstadt der Niederlande – Amsterdam. Gemeinsam entdecken wir Stadt und Kultur, sowie die Geschichte von Anne Frank. Einfach ein tolles Wochenende mit guter Gemeinschaft.

Fakten:

  • Wann: 24. bis 26. Juni 2022
  • Teilnehmende: ab 18 bis 27 Jahre
  • Leitung: Kristian Boll, Hannes Brinkmann und Lisa Reimers
  • Kosten: 180 Euro, Frühbucher*innen (bis zum 19.04.2022) : 150 Euro

Die Reise ist leider nicht barrierefrei möglich. Du hast Lust dabei zu sein? Dann nutze direkt das Formular unten zur Anmeldung. In einer späteren Bestätigungsmail bekommst du alle weiteren Infos und einen Einladungslink zu einem digitalenInformationsabend. Wenn du diesen Termin nicht wahrnehmen kannst, melde dichbitte bei uns. Bei weiteren Fragen kannst du uns gerne unter folgenden Adressen per Mail erreichen:

lisa.reimers@ejo.de oder hannes.brinkmann@ejo.de

Die Reisebedingungen findest du hier: http://www.ejo.de/kom-reisebedingungen

Öffentlichkeitsarbeit und Digitalisierung im Landesjugendpfarramt der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg – ‭0171 8643636‬ oder lucas.soeker@ejo.de

0 Kommentare zu “ejo auf Reisen – 2022 nach Amsterdam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.