Aktuell Delmenhorst / Oldenburg Land ejo Jugendkirche St. Paulus

Wieder goto-Jugendgottesdienst in der Jugendkirche

220323-goto-hp-Beitragsbild

Den ersten goto-Jugendgottesdienst in der Jugendkirche in diesem Jahr feiern wir am Mittwoch, den 23. März und unter dem Motto „Mutig loslegen“.
Was braucht es eigentlich, etwas Neues und Ungewohntes anzufangen  oder einen neuen schulischen oder berufllichen Weg einzuschlagen? Was oder wer macht uns Mut, um loszulegen?

In diesem Gottesdienst wird außerdem Diakon Martin Kütemeyer nach vielen Jahren aus der Jugendarbeit verabschiedet.
Er hat am 1. März eine neue Aufgabe übernommen im Pfarrteam im Entwicklungsraum Delmenhorst-Varrel-Stuhr u.a. mit den Schwerpunkten im Pfarrbezirk Stickgras und der Konfirmandenarbeit im Rahmen der neuen Konfi-Modelle im Entwicklungsraum.

Herzlich willkommen zu diesem Gottesdienst; der Besuch ist allerdings nur mit Anmeldung  ausschließlich über joachim.mohwinkel@ejo.de vorgesehen. Es gelten 3G (geimpft, genesen, getestet) und Maskenpflicht im Haus.
Im Anschluss an den Gottesdienst laden wir in den Garten der Jugendkirche zur Begegnung ein.  

0 Kommentare zu “Wieder goto-Jugendgottesdienst in der Jugendkirche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.