• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Abenteuercamp

19.07.2020 - 00:00 - 24.07.2020 - 23:59

Das Landesjugendpfarramt und die Kreisjugenddienste der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg teilen mit, dass die bisher geplanten Sommerfreizeiten so nicht stattfinden können: Diese Maßnahme fällt daher aus.
Die Beteiligten arbeiten an Alternativen.

Empfehlungen zum Umgang mit dem Coronavirus in der Kinder- und Jugendarbeit vom Landesjugendring Niedersachsen, Handlungsempfehlungen der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg und weitere Hintergrundinformationen stellen wir euch zur Verfügung (und aktualisieren laufend) im Infoportal des Landesjugendpfarramtes: https://laju-oldenburg.de/corona

Mit dem Fahrrad auf Entdeckertour gehen, mitten im Wald hausen und einfach mal eine Woche völlig anders leben als zu Hause…. Sieht so Dein ganz persönliches Abenteuer aus? Dann bist Du bei uns genau richtig! Gemeinsam mit ca. 30 anderen Kindern verbringst Du ein paar erlebnisreiche Tage im Naturfreundehaus Kimmerheide. Bei einer guten Mischung aus Gelände- und Teamspielen, Ausflügen und Kreativem wirst Du ganz schnell neue Freundschaften knüpfen und sicherlich eine Menge Spaß erleben.

Die Kinder benötigen ein verkehrstaugliches Fahrrad und einen Fahrradhelm. Denn die Anreise ist aktuell so geplant, dass wir gemeinsam ab Hude mit dem Fahrrad fahren werden (12 km). Die Freizeit endet dann auch wieder in Hude.

Sandra Bohlken
sandra.bohlken@ejo.de

130,00 Euro
(Alle, die nicht zur Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg gehören oder außerhalb des Landkreises Wesermarsch wohnen, zahlen einen Aufschlag von 20 €.)

Im Freizeitenprospekt wurde diese Maßnahme auf Seite 6 versehentlich falsch aufgenommen. Wir bitten um Entschuldigung. Die Informationen auf dieser Seite sind aktuell.

Beginn:
19.07.2020 - 00:00