• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Andacht goes digital

19.08.2020 - 11:00 - 12:30

In den letzten Monaten haben wir viel erlebt, was bis vor einem halben Jahr noch undenkbar schien: Auf einmal muss man nicht mehr direkt vor Ort sein um gemeinsam Gottesdienst oder Andacht zu feiern!

Doch wie führt man eigentlich Andachten auf diesem Wege durch?
Worauf muss ich achten, auch wenn ich eigentlich schon bei der Juleica gelernt habe, wie man Andachten schreibt?
Diesen und weiteren Fragen wollen wir in diesem digitalen Workshop auf den Grund gehen.

Gleich vorweg: Auch wir wissen nicht wie es geht! Auch wir lernen nach wie vor. Aber wir glauben, dass wir aus der gemeinsamen Erfahrung und den gemeinsamen Vorstellungen einiges entwickeln können.
Und vielleicht schaffen wir es ja sogar eine kleine Andacht zusammen auf den Weg zu bringen.

Sei dabei! Wir freuen uns auf Euch!
Nina Mädler (Kreisjugenddiakonin in Delmenhorst/Oldenburg-Land)
Björn Kraemer (Kreisjugenddiakon in Delmenhorst/Oldenburg-Land)

Du erhältst alle notwendigen Daten für die Teilnahme rechtzeitig vor Beginn des Workshops per E-Mail.

Derzeit musst du dich noch einzeln für die Workshops anmelden.

Hiermit versichere ich, dass die Angaben ausschließlich meine eigene Person betreffen. Bei der Anmeldung wird deine IP-Adresse an den Veranstalter übermittelt. Dies dient zur Prüfung eventueller Falschanmeldungen durch Dritte. Ich bestätige die Richtigkeit der Angaben und bin damit einverstanden, dass meine Daten an das Landesjugendpfarramt Oldenburg übermittelt und veranstaltungsbezogen gespeichert werden. (Alle weiteren Informationen erhältst du direkt per E-Mail.)

Datum:
    19.08.2020