• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jugendkirchenball „Sternennacht“ – verschoben!

07.03.2020 - 18:30 - 22:30

Achtung !!!
Der geplante Jugendkirchenball „Sternennacht“ am 7.3.2020 in der Jugendkirche muss leider verschoben werden. Ein neuer Termin steht bislang noch nicht fest.

Erstmals findet in der Jugendkirche St. Paulus unter dem Motto „Sternennacht“ ein Ball statt. Ein großes Team von Ehrenamtlichen ist schon länger dabei alles für diesen festlichen Abend vorzubereiten. Neben gutem Essen soll natürlich in eleganter Abendgarderobe getanzt und gefeiert werden.

Eingeladen sind alle Jugendlichen, die Lust haben mit der ejo einen feierlichen Abend zu verbringen. Und nicht durch Zufall liegt der 7.3. in zeitlicher Nähe zum 2. Geburtstag der Jugendkirche.

Einlass ist um 18:30 Uhr, enden wird der Abend um 22:30 Uhr.
Die Kosten für Verpflegung und Programm belaufen sich auf 10€ pro Person.

Anmeldungen werden bis zum 23.2.2020 entgegen genommen.
Meldet euch einfach per Mail bei Liana aus dem Orga Team unter liana.M.kirche@gmx.de. So kommt ihr auf die Gästeliste und seid dabei!

Wir freuen uns auf Euch!

Datum:
07.03.2020
Zeit:
Eintritt:
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:

Jugendkirche St. Paulus
Friesenstraße 36
Delmenhorst, Niedersachsen 27751 Deutschland

0 Kommentare zu “Jugendkirchenball „Sternennacht“ – verschoben!