Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ejo goes Battle Kart

27. August 09:00 16:30

Mit der ejo zocken? Das kennen ja einige schon, aber so richtig Spaß haben bei einer Runde Mario Kart oder anderen Spielen, die viele kennen, und das im echten Leben? Auch das geht mit der ejo!

Ein besonderes Highlight diesen Sommer findet ganz am Ende der großen Ferien statt. Zusammen mit einigen Leuten aus der ejo, wollen wir ins BattleKart nach Bispingen fahren und es dort richtig krachen lassen. Mit den E-Karts geht es auf der Strecke nicht nur darum der*die Schnellste zu sein, sondern man kann sich, wie bei den bekannten Spielen, gegenseitig das Rennen ein wenig schwieriger machen. Wie genau das gehen soll? – Lasst euch überraschen!

Los geht es morgens um 9 Uhr mit dem Bus in Vechta oder gegen 9.45 Uhr in Delmenhorst am ZOB. In Bispingen angekommen, geht´s in die Karts. Anschließend fahren wir mit dem Bus wieder zurück, sodass wir gegen ca. 16.30 Uhr wieder in Vechta oder entsprechend früher wieder in Delmenhorst sein werden. Das Einzige, was du selbst mitbringen musst, ist die Verpflegung.

Wir freuen uns sehr auf das Erlebnis mit Euch! Seid schnell dabei, die Plätze sind begrenzt!

Leistungen: Bustransfer ab Vechta oder Delmenhorst & Eintritt BattleKart

Leitung & Kontakt: Thorben Andres & Björn Kraemer

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von forms.churchdesk.com zu laden.

Inhalt laden

35€

0 Kommentare zu “ejo goes Battle Kart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.