Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ejoSports Workout

22. Juni 17:30 18:30

Die Veranstaltung findet im Rahmen der „ejo-Workshops“ statt. Verschiedenste Themen können hier in Videokonferenzen diskutiert und erarbeitet werden. Melde dich an. Du wirst dann von uns per Mail zu dem jeweiligen Videomeeting eingeladen und dann kann´s auch schon los gehen! Alle Veranstaltungen der Reihe findest du hier in einer Übersicht. Die Workshops sind, sofern nicht anders gekennzeichnet, geöffnet für alle Interessierten. Weitere Informationen gibt es hier auf der Website.

Gemeinsam mehr bewegen macht definitiv mehr Spaß und gute Laune als allein. Wir wollen gern mit dir Sport zu Hause machen, ob im Wohnzimmer oder Garten, da wo du eine gute Internetverbindung hast.

Für einen gute Start in die neue Woche ist doch ein Montag perfekt geeignet. Dieses Mal die Challenge: Schafft Chris mehr ehrenamtlich Engagierte oder Kathi hauptamtlich Tätige in der Ev. luth. Kirche Oldenburg zum Workout zu bringen ? 

Bitte mitbringen: Sportklamotten, Wasserflasche und evtl. eine Unterlage, um auch Übungen auf dem Boden zu machen.

Leitung: Chris Schellstede, Ehrenamtlicher, und Katharina Schneider, Kreisjugenddiakonin im Kirchenkreis Oldenburg Stadt

Anmeldung

nicht mehr möglich

0 Kommentare zu “ejoSports Workout

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.