Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

goto „Perspektiven“

01.02.2023 - 18:30 - 19:15

Schau genau!

Der Jahreswechsel liegt knapp hinter uns. Hast du Vorsätze oder bist du dagegen? Wenn du für 2023 Vorsätze gefaßt hattest: Haben die noch Bestand? Anfangs ist die Motivation hoch, aber die Versuchungen nagen daran und schwuppdiwupp sind alle wieder im alten Trott. Also, wie gehst du das neue Jahr an? Wir hätten da eine Idee…

Herzliche Einladung in die Jugendkirche St. Paulus, Friesenstraße 36, DEL! 🙂

Details

Datum:
01.02.2023
Zeit:
18:30 - 19:15
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

goto-Vorbereitungsteam „Kehrtwende“
Dein goto-Vorbereitungsteam

0 Kommentare zu “goto „Perspektiven“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert