Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Praxistage 2024 in Wildflecken

22. Juni - 7. Juli

180€

 

Auch im Sommer 2024 bietet der Kreisjugenddienst Friesland-Wilhelmshaven wieder Praxistage für Co-Teamerinnen und Co-Teamern ab 15 Jahren in Wildflecken an. Wenn du bei Freizeiten und Gruppenprojekten mitarbeiten möchtest und Lust auf eine Ausbildung zum/zur Jugendleiter:in hast, bist du hier genau richtig. In Wildflecken liegt der Schwerpunkt auf Freizeit-, Spiele- und Erlebnispädagogik und wir werden viele Dinge in den parallel stattfindenden Camps ausprobieren. Gleichzeitig kommt der Spaß natürlich nicht zu kurz und wir werden den Kreuzberg auf 938 Meter besteigen, uns im Pool abkühlen und am Lagerfeuer Stockbrot backen. Untergebracht werden wir in einfachen Blockhütten inmitten Natur pur. Die Praxistage sind jeweils auf 17 Plätze begrenzt. Auch dieses Jahr besteht die Möglichkeit, dich zwischen 2 Camps zu entscheiden: Die Praxistage 1 finden zeitgleich mit dem Konfercamp vom 22.06. – 29.06.2024 unter der Leitung eines ehrenamtlichen Teams statt. Die Praxistage 2 finden zeitgleich mit dem Kindercamp vom 29.06. – 07.07.2024 unter der Leitung von Kreisjugenddiakonin Birte Kühnhold statt. Um einen guten Campablauf zu gewährleisten, sind wir auf eine gleichmäßige Verteilung auf beide Camps angewiesen. Es ist daher erforderlich, dass du uns bei deiner Anmeldung unter „Auswahl“ mitteilst, ob du bei den Praxistagen 1 oder den Praxistagen 2 dabei sein möchtest oder ob du flexibel bist. Im besten Fall bitten wir um Flexibilität bei der Anmeldung! Unter „weitere Hinweise“ hast du außerdem die Möglichkeit, EINE:N Freund:in anzugeben, mit der/ dem du gemeinsam ins Camp möchtest. Damit ihr trotzdem den Sommer gut planen könnt, ist Anmeldeschluss bereits am 30. Januar 2024.

 

Bei weiteren Fragen wendet Euch bitte an:

    Ernährung

    Auswahl

     Im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit nutzen wir Bilder, von durchgeführten Veranstaltungen. Auf diesen Bildern kann ihr Kind zu sehen sein. Die verwendeten Bilder verfolgen ausschließlich den Zweck, die Evangelische Jugend Oldenburg (ejo) mit ihren Aktivitäten darzustellen.
    Sollten sie nicht damit einverstanden sein, dass Bilder, auf denen ihr Kind zu erkennen ist, in Publikationen, Internet und/ oder in der Presse veröffentlicht werden, wenden sie sich bitte an den Veranstalter.

     Hiermit versichere ich, dass die Angaben ausschließlich meine eigene Person betreffen. Bei der Anmeldung wird deine IP-Adresse an den Veranstalter übermittelt. Dies dient zur Prüfung eventueller Falschanmeldungen durch Dritte. Ich bestätige die Richtigkeit der Angaben und bin damit einverstanden, dass meine Daten an den Veranstalter übermittelt und veranstaltungsbezogen gespeichert werden. (Alle weiteren Informationen erhältst du direkt per E-Mail.) Die Praxistage sind nach dem Sinne der EU-Richtlinie eine Pauschalreise. Das Formblatt zur Unterrichtung des Reisenden bei einer Pauschalreise finden Sie auf www.fri-whv.de

    Details

    Beginn:
    22. Juni
    Ende:
    7. Juli
    Eintritt:
    180€
    Veranstaltungskategorien:
    , , ,
    Veranstaltung-Tags:
    , , ,

    Veranstaltungsort

    Wildflecken
    Wilhelmshavener Str. 9
    Wildflecken, 97772 Deutschland
    Google Karte anzeigen
    Veranstaltungsort-Website anzeigen

    Veranstalter

    Birte Kühnhold
    Telefon
    01717107266
    E-Mail
    Veranstalter-Website anzeigen

    0 Kommentare zu “Praxistage 2024 in Wildflecken

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert