Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Praxistage in Wildflecken

30.07.2021 08.08.2021

Im Sommer 2021 bietet der Kreisjugenddienst Friesland-Wilhelmshaven Praxistage für Co-Teamerinnen und Co-Teamern in Wildflecken an, die von der Kreisjugenddiakonin Birte Kühnhold und ihrem Team geleitet werden. Wenn du bei Freizeiten und Gruppenprojekten mitarbeiten möchtest und Lust auf eine Ausbildung zum/zur Jugendleiter:in hast, bist du hier genau richtig. In Wildflecken liegt der Schwerpunkt auf Freizeit-,Spiele- und Erlebnispädagogik und wir werden viele Dinge parallel im stattfindenden Kindercamp ausprobieren. Die Praxistage sind auf 20 Plätze begrenzt.

120€

Schulungen und Freizeiten in Corona Zeiten?!

Unser großer Wunsch ist es, mit euch 2021 wieder nach Wildflecken zu fahren. Gleichzeitig ist uns bewusst, dass es auch 2021 kein „wie immer“ geben wird.

Aus diesem Grund behalten wir die Entwicklungen und geltenden Regelungen sowohl hier als auch am Reiseziel im Blick. Wir werden aus Verantwortung für die Gesundheit, der uns anvertrauten Kinder und Jugendlichen, immer wieder Entscheidungen treffen, die Art und Weise der Fahrt durchaus noch beeinflussen können. Dafür stehen wir auch im engen Kontakt mit unseren Kollegen*innen in unserem und weiteren Jugendverbänden sowie mit dem Haus vor Ort.

Sollte sich herausstellen, dass Sommerfreizeiten tatsächlich nicht ohne Risiko durchführbar sind, werden wir verantwortungsvoll handeln, die Fahrten absagen und allen Teilnehmenden die bereits gezahlten Beiträge erstatten und wenn möglich ein Alternativprogramm zu Hause anbieten.

Wir hoffen, Euch und euren Eltern mit diesen Hinweisen ein gutes Gefühl zu geben und freuen uns auf eure Anmeldungen. Selbstverständlich halten wir euch über alle möglichen Veränderungen und Entscheidungen jederzeit auf dem Laufenden.

Bei weiteren Fragen wendet Euch bitte an:

01717107266

www.fri-whv.de

    Ernährung

     Im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit nutzen wir Bilder, von durchgeführten Veranstaltungen. Auf diesen Bildern kann ihr Kind zu sehen sein. Die verwendeten Bilder verfolgen ausschließlich den Zweck, die Evangelische Jugend Oldenburg (ejo) mit ihren Aktivitäten darzustellen.
    Sollten sie nicht damit einverstanden sein, dass Bilder, auf denen ihr Kind zu erkennen bist, in Publikationen, Internet und/ oder in der Presse veröffentlicht werden, wenden sie sich bitte an den Veranstalter.

     Hiermit versichere ich, dass die Angaben ausschließlich meine eigene Person betreffen. Bei der Anmeldung wird deine IP-Adresse an den Veranstalter übermittelt. Dies dient zur Prüfung eventueller Falschanmeldungen durch Dritte. Ich bestätige die Richtigkeit der Angaben und bin damit einverstanden, dass meine Daten an den Veranstalter übermittelt und veranstaltungsbezogen gespeichert werden. (Alle weiteren Informationen erhältst du direkt per E-Mail.) Die Praxistage sind nach dem Sinne der EU-Richtlinie eine Pauschalreise. Das Formblatt zur Unterrichtung des Reisenden bei einer Pauschalreise finden Sie auf www.fri-whv.de

    Wilhelmshavener Str. 9
    Wildflecken, 97772 Deutschland
    + Google Karte anzeigen
    http://www.wildflecken-cvjm.de/

    0 Kommentare zu “Praxistage in Wildflecken

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.