Sommerfreizeit im Harz für Teens von 9.-13. Jahren – ist voll

22. Juni - 29. Juni

270EU

In diesem Jahr findet unsere Teeniefreizeit in der Jugendherberge Torfhaus im Nationalpark Harz statt. Wir reisen mit ca. 30 Personen aus unserem und der Juleicafreizeit und haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter:innen mit dem Zug zum Torfhaus. Das Haus liegt mitten im Nationalpark Harz mit Blick auf den Brocken. Das zum Haus gehörende Gelände bietet Schaukeln, Seilbahn, eine Außentischtennisplatte, Theaterbühne, einen Fußballplatz und viel Platz auf dem Geländer zum Toben, Klettern und Bauen… Im Haus gibt es Kicker, Billard und Tischtennis.  Wir sind nicht alleine in der Jugendherberge, aber haben eigene Flure und Gruppenräume.  Wir werden viele Möglichkeiten haben, draußen zu spielen und kleine Abenteuer zu erleben, zu basteln und Zeit haben zur Ruhe zu kommen. Außerdem werden die Juleica Teilnehmer uns mit Aktionen überraschen. Ausflüge in die Harzer Region sind auch geplant.  Für das leibliche Wohl sind wir in der Jugendherberge gut versorgt. Die Teilnehmenden sind in Mehrbettzimmern untergebracht.
Gemeinsam wollen wir spannende und fröhliche Ferientage erleben!

Weitere Informationen gibt es beim Kreisjugenddiakon Matthias Rensch und bei einem Informationstreffen, zu dem gesondert nach der Anmeldung eingeladen wird.
Freizeit für Kinder von 9 bis 13 Jahren
Termin: 22.-29. Juni 2024
Kosten: 270 Euro für Teenis aus dem Kirchenkreis Friesland- Wilhelmshaven. Für Teenis aus anderen Kirchenkreisen kann es ggf. teurer werden. Bei finanziellen Engpässen können individuelle Absprachen zur Unterstützung getroffen werden!
Die Freizeit ist nicht barrierefrei!

Die Anmeldeunterlagen erhalten sie von mir per Email: Bitte eine Email an: Matthias.rensch@ejo.de

Anmeldeschluss: 29. April 2024 oder wenn alle Plätze besetzt sind.

Auschreibung

Anmeldung

Die Anmeldung wird von uns nach dem Anmeldeschluss schriftlich bestätigt. Dann erhalten Sie auch alle Angaben zur Überweisung des Teilnehmerbeitrages und den Termin für das Informationstreffen.
Ein Rücktritt von der Reise nach dem 01. Mai ist nur nach Rücksprache mit Kreisjugenddiakon Matthias Rensch möglich. Bei späterer Abmeldung kann nur der Teilnahmebetrag erstattet werden, wenn Ersatz gefunden wird.  Wir empfehlen den Abschluss einer Reise-rücktrittsversicherung. Die Teeniefreizeit ist nach dem Sinne der EU-Richtlinie eine Pauschalreise. Das Formblatt zur Unterrichtung des Reisenden bei einer Pauschalreise finden Sie auf www.fri-whv.de
Bei nicht ausreichender Teilnehmerzahl oder unvorhergesehenen Ereignissen, kann die Freizeit auch kurzfristig abgesagt werden, ohne dass Ansprüche geltend gemacht werden können.

Beginn:
Ende: