Backstage

Ach ja, der Mückefeld …

Wer kennt den noch? Gerade habe ich beim Aufräumen den Mückefeld wiedergefunden. Wilfried Mückefeld war so etwas wie der Kapitän des ersten Internetauftritts der ejo vom Sommer 1998. Mückefeld war der interaktive Kummerkasten der ejo. Er gab per E-Mail Antworten auf persönliche, peinliche und andere Fragen, wie damals Hertha Henzler auf der Webseite von Kaisers Drugstore (aber die kennt wohl auch kaum noch jemand). Wir hatten damals auch kreisrunde Mauspads mit Mückefeld drauf – war schon irgendwie stylisch.

4 Kommentare zu “Ach ja, der Mückefeld …

  1. Lange her! 😉 Aber ich erinnere mich gut! Der Webfish war das Ziel… 😉

    • Und nicht nur das Ziel! Dank deines unverschämten 😉 Siegeswillens haben wir ihn auch bekommen! Und zwar in GOLD. Um das auch mal zu erwähnen.

  2. Ich kenne Mückefeld auch noch. Allerdings war er schon voll da, als ich so richtig angefangen bin 🙂 Ein Mauspad hatte ich damals auch. Mensch das waren noch Zeiten…

  3. André

    Das Mückefeldpad habe ich immer noch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.