Aktuell

Beatbox und Tischgebet …

… nein, das ist nicht richtig. „Bietbox und Tischgebot“ muss es heißen! Im Landesjugendpfarramt wurde am gestrigen Donnerstag die Box mit den Geboten für den bunten Tisch geöffnet. Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Landesjugendtreffens im Blockhaus Ahlhorn hatten den Tisch kunstvoll farbig gestaltet. Zugunsten der Oldenburger Elterninitiative krebskranker Kinder wurde er dann versteigert. Gebote konnten bis zum letzten Wochenende auf dem Zukunftskongress abgegeben werden, wo der Tisch auch noch einmal ausgestellt war.

Nun steht das Höchstgebot fest und der bunte ejo-Tisch wird in Kürze an den neuen Besitzer übergeben. Wer das ist, wird in dem folgenden Video verraten, das die Öffnung der Beatbox, äh, Bietbox dokumentiert:

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

0 Kommentare zu “Beatbox und Tischgebet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.