Aktuell

text-it.ejo in concert

Besondere Akzente gab es diesmal im traditionellen Abschlusskonzert der Musikwerkstatt der ejo, das am 23. März 2013 in Nordenham stattfand. Einige Workshops haben Beiträge des Liederwettbewerbs „text-it.ejo“ bearbeitet und im Konzert auf die Bühne gebracht. Darunter waren die vertonten Siegerbeiträge von Lennart Schuchaert, Fabian Frenzel und Joachim Mohwinkel, aber auch solche, die von der Jury zur weiteren Bearbeitung empfohlen wurden – von Gerold Bartels, von dem Duo Annabelle Strömer und Lerke Müller sowie ein weiterer Beitrag von Lennart Schuchaert.

Alle diese Wettbewerbs-Lieder sind in dem Zusammenschnitt des Konzerts zu sehen, den wir unter dem Titel „Musikwerkstatt meets text-it.ejo“ jetzt veröffentlicht haben. Viel Spaß beim Zuhören und Mitsingen!

 

0 Kommentare zu “text-it.ejo in concert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert