Aktuell

HFT-Orgateam: Ortsbegehung im Blockhaus Ahlhorn

Das Orgateam der Fortbildungstage (v.l.) Eva Brunken, Elke Kaschlun, Sarah Hellmuth, Nils Munke, Tine Kopka, Jan-Dirk Singenstreu, Markus Neufang, Farina Hubl
Das Orgateam der Fortbildungstage (v.l.) Eva Brunken, Elke Kaschlun, Sarah Hellmuth, Nils Munke, Tine Kopka, Jan-Dirk Singenstreu, Markus Neufang, Farina Hubl

Das Orgateam der Himmlischen Fortbildungstage (HFT) machte sich auf den Weg, um die baulichen Veränderungen beim Blockhaus Ahlhorn anzuschauen. Zusammen mit der Leitung des Blockhauses Frau Raapke und Herrn Petersmann tauschten wir Infos zum aktuellen Planungsstand der Baumaßnahmen sowie einige organisatorische Fragen aus.

Obwohl wir alle schon viele Male im Blockhaus waren, war die anschließende Ortsbegehung mit den anstehenden baulichen Veränderungen für alle sehr spannend. Wenn die Synode Ende Mai 2015 zustimmt, kann auch der Bau der so wichtigen Strandhalle (als ein großer Veranstaltungsort) beginnen. Das Orgateam war sichtlich begeistert von den vielen Gestaltungsideen im Haus.

Im Anschluss an die Ortsbegehung sammelte das Team erste Ideen für mögliche Workshops und Themen für die nächsten Himmlischen Fortbildungstage, die vom 4. bis 8. Mai 2016 stattfinden. Wir freuen uns auf eine spannende Vorbereitungs- und Planungszeit!

Farina Hubl

1 Kommentar zu “HFT-Orgateam: Ortsbegehung im Blockhaus Ahlhorn

  1. Pingback: Organteam für die Himmlischen Fortbildungstage 2016 legt los | Evangelische Jugend im Kirchenkreis Friesland-Wilhelmshaven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.