Aktuell ejo Oldenburg Stadt

Jetzt ist es soweit!

Im vergangenen Winter hatten wir es schon angekündigt und nun soll es wahr werden:
Die ejo-Stadt zieht mit ihrem Webauftritt zur Webseite der ejo!

Ok, das klingt irgendwie komisch: alles ist doch irgendwie ejo?!?

Ja. Aber wir haben als Kirchenkreis Oldenburg Stadt einen eigenen Webauftritt. (www.ejo-stadt.de). Um gemeinsam Kapazitäten besser zu nutzen und eine größere Verbreitung, bzw.  größere Nutzerzahlen zu erzielen, werden wir in den nächsten Tagen unsere Inhalte auf der Landesseite der ejo anbieten.
Wir hoffen, dass wir Dir so kompakt alle wichtigen Infos aus der ganzen ejo zur Verfügung stellen können und dass Du so schnell und komfortabel auf alle Fakten und Hinweise zugreifen kannst.

Klicke dann einfach unter dem Menüpunkt ÜBER EJO an und dann IN DEN KIRCHENKREISEN.
Dort  findest Du dann die Infos speziell aus und für die ejo-Stadt.

Also, wenn Du magst, schreibe uns einen Kommentar oder melde Dich direkt.

0 Kommentare zu “Jetzt ist es soweit!