Bei allem was ihr tut, lasst euch von der Liebe leiten.

1.Korinther 16,14

Ich möchte euch heute besonders diesen Vers in Erinnerung rufen. Er bricht den gesamten Inhalt der Bibel auf ein sehr gutes Maß herunter.
Seid lieb!

Nicht Hass, Gleichgültigkeit oder das Streben nach Macht stehen im Vordergrund sondern einzig und allein die Liebe. Die Liebe in kleinen Gesten, einer Umarmung, einer „du bist mir wichtig“ Nachricht auf einem Klebezettel, einer bedingungslos helfenden Hand. Die Liebe in unserer Entscheidung für eine Idee, einen Menschen, für das was uns wichtig ist.

Ein klein bisschen mehr Liebe tut niemandem weh und zaubert den meisten Menschen ein Lächeln ins Gesicht und oft reicht das schon!

Lasst euch doch heute mal von der Liebe leiten und macht euch einen schönen Tag.

Lisa

über

Lisa ist die Vorsitzende der Evangelischen Jugend Oldenburg seit April 2018.

0 Kommentare zu “Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.