Am zweiten Maiwochenende trafen sich in der Jugendkirche gleich zwei Teamergruppen zur Vorbereitung der Juleica-Schulungen im Herbst. Zu Gast war das Team aus dem Oldenburger Münsterland, das gemeinsam mit dem Team aus Delmenhorst/Oldenburg Land am Samstag Andacht feierte und gemeinsam zu Mittag aß. Für das Team aus DOLL war dieser Tag ein Neustart in eine neue Schulungsstruktur, um die bisherigen regionalen Schulungen einwöchig im Blockhaus Ahlhorn zusammen zu führen. Dabei wurden gute Ideen entwickelt und viele Aufgaben kleinen Teams zugeordnet. Ein Themenschwerpunkt werden die Gleichnisse Jesu sein. Das Gleichnis vom Senfkorn in der Andacht machte Mut zur Zuversicht, dass aus einer anfänglich kleinen Idee mit Gottes Zutun etwas ganz Großartiges wird.

0 Kommentare zu “Auftakt mit neuer Schulungsstruktur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.