Aktuell ejo

Einladung zum Spieleabend

15. November 2019 ab 18 Uhr im Landesjugendpfarramt Oldenburg

Der Herbst, und damit nasses und kaltes Wetter, steht vor der Tür. Was passt da besser als ein gemütlicher Spieleabend im Landesjugendpfarramt. Dich erwarten an diesem Freitag also Brettspiele, Spielekonsolen und vor allem viele Menschen aus der ejo. Freu dich also auf tolle Gespräche sowie neue und alte Spiele. Natürlich sorgen wir auch für das leibliche Wohl!

Wer gerne ein Spiel mitbringen möchte, darf das gerne tun. Das ganze ist ein offenes Angebot, du kannst also auch gerne einfach mal vorbei schauen, wir sind ab 18 Uhr da.

Wir freuen uns auf dich!

Für das Team
Lisa Wraase

Ein Podcast über Spiele

Rückfragen

Lisa Wraase, Ehrenamtliche
lisa.wraase@ejo.de

Anmeldung

    Im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit nutzen wir Bilder, gelegentlich auch Videoaufnahmen, von durchgeführten Veranstaltungen. Auf diesen Bildern kannst du zu sehen sein. Die verwendeten Bilder und Videos verfolgen ausschließlich den Zweck, die Evangelische Jugend Oldenburg (ejo) mit ihren Aktivitäten darzustellen.
    Solltest du nicht damit einverstanden sein, dass Bilder oder Videos, auf denen du zu erkennen bist, in Publikationen, Internet und/ oder in der Presse veröffentlicht werden, wende dich bitte an das Landesjugendpfarramt.

    Ich akzeptiere die allgemeinen Bedingungen (Pflichtfeld)

    Lucas Söker

    Geschäftsführung und Öffentlichkeitsarbeit im Landesjugendpfarramt der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg – 0441-7701.404 oder lucas.soeker@ejo.de

    0 Kommentare zu “Einladung zum Spieleabend

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.