Aktuell ejo Oldenburg Stadt

2. PuzzleNight der ejo

2.PuzzleNight der ejo-Stadt

Nach der ersten ejo-Puzzle-Nacht der ejo Stadt im März 2019 waren wir uns schnell einig, dass es unbedingt eine zweite Nacht geben sollte, an dem wir einen Abend und eine ganze Nacht Zeit zum Puzzeln haben, Zeit zum Quatschen, spielen und gemeinsamen Essen.
Und nun steht sie vor der Tür: Am Freitag, den 17. Januar beginnen wir um 18 Uhr mit einer Begrüßung und einer Start- und Spielaktion. Im Laufe des Abends und der Nacht kannst Du dann ausgiebig alleine oder mit anderen puzzeln. Warmes Essen und ein Nachtimbiss halten dich bei Kräften und wenn Du doch schlafen willst, kannst Du das in separaten Räumen tun.

Am Samstag, den 18. Januar ist dann Abreise nach Frühstück, Abschlussaktion und gemeinsamen Aufräumen (ab ca. 10.30 Uhr).

Mindestalter ist 14 1/2 Jahre und mitzubringen sind:
1 -2  Puzzle Deiner Wahl, Schlafsachen (Isomatte, Schlafsack, Kissen), Waschsachen, Hausschuhe, den Unkostenbeitrag von 10 Euro und die unterschriebene Anmeldung.

P.S.: Wir wollen auch eine Tauschbörse ermöglichen. Wenn Du magst, kannst Du dafür auch Tausch-Puzzle mitbringen! 


 Den Anmelde- & Infoflyer findest Du HIER

0 Kommentare zu “2. PuzzleNight der ejo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert