Aktuell ejo Oldenburg Stadt

Alles ist vorbereitet …

Alles ist vorbereitet und das Team freut sich auf die Teens, die vom 20. – 24. Juli eine Freizeit vor Ort miterleben werden. „Wir haben echt ein vielseitiges Programm geplant“, meint Alexandra, „jetzt kann es endlich losgehen!“ Gemeinsam – aber mit Abstand – werden wir spielen, kreativ sein, werden Aktionen erleben, Rätsel lösen und Challenges bestehen. 

Jeden Tag werden wir eine Geschichte aus der Bibel kennenlernen, in der um die Frage geht: Was kann man tun, wenn es kracht und Krisen über einen herfallen? 

Tja, und wenn wir schon mal vor Ort sind, dann wollen wir auch  ökologische Aspekte mit bedenken. Deshalb haben wir uns für reine vegetarische, regionale und faire Produkte entschieden, die uns Marie täglich frisch und lecker zubereitet.

Wir freuen uns auf fünf tolle Tage im Gemeindehaus. 

0 Kommentare zu “Alles ist vorbereitet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.