Picknick-Andacht geht in die zweite Runde – 31.07.2020 in Varel

Die erste Picknick-Andacht der Evangelischen Jugend Oldenburg am 26. Juni war ein voller Erfolg und ein wirklich sehr schöner Abend. Das ORGA-Team hat sich bei einem Nachtreffen dazu entschieden jetzt durch die Kirchenkreise zu gehen und in Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Vorstand aus dem Kirchenkreis eine Picknick-Andacht zu organisieren.

Daher laden wir euch herzlich zu der nächsten Andacht mit anschließendem Picknick in Varel am 31. Juli 2020 von 18 bis 20:30 Uhr ein. Wir treffen uns mit eigener Picknickdecke, selbst mitgebrachtem Essen und ausreichend Abstand im Garten vom Haus der Jugend (Kirchenstr. 1, Varel).

Wir freuen uns wahnsinnig darauf euch am 31.7 wiederzusehen und gemeinsam mit euch eine Andacht zu feiern!

Und das alles mit so wenig Risiko wie möglich. Deshalb gibt es hier die wichtigsten Hinweise zusammengefasst:

• Bitte beachtet, dass maximal vier Menschen aus vier Haushalten auf einer Decke platz nehmen dürfen. Beachtet dazu unser Anmeldeformular bei dem ihr euren Deckennamen eintragt und dann dazu die Namen derer schreibt, die auf dieser Decke sitzen werden. So behalten wir den Überblick und können alles gut nachvollziehen. Außerdem ist das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung sowohl bei der Ankunft, beim Verlassen und auch beim Besuch der sanitären Anlagen Pflicht. Beim Einrichten eurer Decke sorgt für ausreichenden Abstand zu den anderen und auch später beim Picknick selbst. Teilt euer Essen nicht mit anderen und von uns aus wird keine Bewirtung erfolgen.
  • Bitte haltet euch vor Ort an die Beschilderungen und beachtet unbedingt weitere Hinweise aus dem Team.

1. weitere Person auf deiner Decke

2. weitere Person auf deiner Decke

3. weitere Person auf deiner Decke

Sollten noch mehr Personen zur Decke gehören, fülle bitte eine zweite Anmeldung aus und gebe den hier genannten Namen deiner Decke an

Hiermit versichere ich, dass die Angaben ausschließlich meine eigene Person betreffen. Bei der Anmeldung wird deine IP-Adresse an den Veranstalter übermittelt. Dies dient zur Prüfung eventueller Falschanmeldungen durch Dritte. Ich bestätige die Richtigkeit der Angaben und bin damit einverstanden, dass meine Daten an das Landesjugendpfarramt Oldenburg übermittelt und veranstaltungsbezogen gemäß der Vorgaben zum Infektionsschutz gespeichert werden.

• Wann: 31. Juli 2020 von 18 bis 20.30 Uhr
    • Anmeldung notwendig!
    • Wo: Haus der Jugend (Kirchenstr. 1, Varel)
    • Veranstalter: Vorstand der Evangelischen Jugend Oldenburg im Kirchenkreis Friesland-Wilhelmshaven
    • Ansprechpartner für organisatorische Fragen:
      Christian Viebach – christian.viebach@ejo.de oder bei ejoPRO

Bleibt gesund und kommt vorbei!

Das Organisationsteam
    Björn, Chris, Christian, Fabienne und Lisa