Aktuell Delmenhorst / Oldenburg Land ejo Jugendkirche St. Paulus

Dein Sommermärchen 2020 – goto digital trifft Alex 18:30

Der goto geht wieder online. Der erste goto digital war richtig gut; wir hatten Spaß und wollen weitermachen. Die ungewohnten Möglichkeiten wollen weiter ausgelotet werden und wir sind gespannt, mit Dir auszuprobieren, was geht. Am 25.8. sind noch Ferien, also genieße den Sommertag und feiere abends um 21:00 Uhr mit uns!

Das Motto des goto lautet: „Dein Sommermärchen 2020“. Wie war der Sommer in dieser besonderen Zeit für Dich? Hast Du Dinge erlebt, die Du sonst vielleicht nicht erlebt hättest? Was war schön, was auch nicht? Hat etwas gefehlt? Und was machen wir jetzt damit?

Darüber wollen wir uns zum Teil auch interaktiv austauschen, aber keine Sorge! Du musst nichts beitragen, wenn Du nicht möchtest und es bleibt natürlich anonym. Für die Elemente des goto, die Du aktiv mitgestalten kannst, brauchst Du einfach nur Dein Smartphone. Und dann kann’s schon losgehen, wir freuen uns auf Dich! Bist Du dabei?

Der goto digital findet bei zoom statt. Du musst kein eigenes Konto anlegen; wir laden Dich dazu ein. Die Zugangsdaten erhältst du bei Nina (0151-20164464), Ralf (0171-2742204) oder Silke (0173-6269220).

0 Kommentare zu “Dein Sommermärchen 2020 – goto digital trifft Alex 18:30

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.