Aktuell ejo Oldenburg Stadt

Am Ende des Jahres…

… das so ganz anders verlief, als wir das alle gedacht und geplant hatten wollen wir euch noch mal ganz herzlich Danke sagen! Danke, dass ihr in diesem Jahr an so vielen reellen und virtuellen Aktionen der ejo mitgedacht und mitgemacht habt. Danke an alle Teams der Stadt Oldenburg. Danke auch an alle anderen Teams der anderen Kirchenkreisen und Danke an die Referenten des Landesjugendpfarramtes.

Gemeinsam und besonnen wollen und werden wir auch 2021 mit euch das Leben und Gottes Schöpfung feiern und versuchen die Welt etwas bunter und lebenswerter zu gestalten. 

Wir hoffen euch gesund und munter 2021 wiedersehen und freuen uns schon sehr darauf.

Übrigens im EJO-CAFÈ bei Discord sind eigentlich immer ein paar Menschen unterwegs, mit denen man sich zum Spielen, Musikhören und quatschen treffen kann. Und wenn Dir in dieser Zeit dann doch mal die Decke total auf den Kopf fällt und du jemanden zum Reden oder Zuhören brauchst, melde dich bei uns Hauptamtlichen. Wir verabreden uns dann zu einem kleinen Spaziergang.

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.
Bleibt behütet und beschirmt.

Deine Hauptamtlichen 

0 Kommentare zu “Am Ende des Jahres…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.