Aktuell ejo

#ejomachtMUT – Die Postkarte

Wir sind wieder mit dem zweiten Lockdown konfrontiert und viele Geschäfte, Vereine, Lokale und weitere Betriebe mussten erneut schließen. Und das gerade jetzt zur Weihnachtszeit. Zu der Zeit, wo wir sehnsüchtig auf das Weihnachtsfest warten und die Geburt Jesu Christi feiern möchten. Wir reduzieren wieder unsere Kontakte und verzichten in diesem Jahr auf das große Familientreffen oder das Zusammensein mit Freund*innen.

Darum möchten wir Zuversicht, Trost und ein Stückchen Hoffnung in die Welt verschicken und zwar an diejenigen, die uns am Herzen liegen.

Sagt allen: Fürchtet euch nicht! Gotte hat euch Lieb, Groß und Klein. Seht auf des Lichtes Schein.

Ev. Gesangbuch Nr. 539

Wir laden dich ein eine Mutmach-Postkarte an deinen Bücherladen, Lieblingslokal, Fitnessstudio, Kirchengemeinde, Krankenhaus oder an Menschen zu schicken, die dir wichtig sind! Zeig ihnen, dass du an sie denkst und für sie da bist. In Gedanken, Gebeten oder eben in Form einer Postkarte! 😉

Die Postkarte findest du hier zum Download:

Wir wünschen euch gesegnete Weihnachten und alles Gute für das kommende Jahr!

Kathi & Chris

Chris war Vorsitzender der Evangelischen Jugend Oldenburg von Oktober 2019 bis November 2023.

0 Kommentare zu “#ejomachtMUT – Die Postkarte