Landesjugendpfarramt

Kontakt zum Landesjugendpfarramt aufnehmen

Infoportal

Das Infoportal umfasst relevante Themen- und Materialien der Kinder- und Jugendarbeit in der oldenburgischen Kirche und ist ein Service des Landesjugendpfarramtes.
Von Antragsformularen über Richtlinien bis hin zu rechtliche Vorgaben sind Einträge zu finden. Über die Suchfunktion kommst du an die gewünschten Ziele.

laju-oldenburg.de

Aktuelles aus dem Laju

alle Meldungen anzeigen

Aktuelle Veranstaltungen

alle Veranstaltungen anzeigen

Landesjugendpfarramt bei YouTube

Das Landesjugendpfarramt hat als zentrale Einrichtung der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg den Auftrag, die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in der oldenburgischen Kirche zu unterstützen und zu fördern und die Interessen der Jugendarbeit in der Landeskirche zu vertreten.
Zudem ist das Landesjugendpfarramt die Landesgeschäftsstelle der Evangelischen Jugend Oldenburg (ejo).

Eine Übersicht von Veranstaltungen des Landesjugendpfarramtes gibt es hier auf der Website.

In unregelmäßigen Abständen gibt das Landesjugendpfarramt das Infoblatt LAJU AKTUELL heraus, das auch als Download zur Verfügung steht. Das Infoportal des Landesjugendpfarramtes findest du hier.