Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Haus des Geldes – Onlineplanspiel

27. Juli 19:00 21:00

In den Sommerferien wollen wir mit Euch etwas machen! Um allen Bestimmungen gerecht zu werden, wollen wir gerne mit Euch ein Online-Planspiel veranstalten!
Meldet Euch gerne mit ein paar Freunden an und wir werden darauf achten, dass ihr in eine gemeinsame Gruppe kommt. Außerdem wäre es sehr schön, wenn ihr uns sagen könntet ob und wenn ja wie weit ihr die Netflix-Serie „Haus des Geldes“ geschaut habt. Wenn ihr es nicht geschaut habt, macht das auch überhaupt nichts. Alle sind herzlichst eingeladen dabei zu sein!
Diese Aktion ist für Jugendliche ab 16 Jahren!

Wir freuen uns auf DICH!
Lilly und Michelle

Es soll wie folgt laufen: Du sitzt vor einem Internetfähigem Gerät am besten mit einem Mikrofon und einer Kamera bei dir zu Hause. Dann klickst du auf den Zoom-Link, den wir Dir vorher per E-Mail geschickt haben. Am Anfang von dem Zoom-Meeting erklären wir alle wichtigen Regeln und schicken Euch als Gruppe in verschiedene virtuelle Räume. Dort sollt ihr als Gruppe einen Plan aushecken, um euer Ziel zu erreichen.

Anmeldung

    Du erhältst alle notwendigen Daten für die Teilnahme rechtzeitig vor Beginn des Planspiels per E-Mail.

     Hiermit versichere ich, dass die Angaben ausschließlich meine eigene Person betreffen. Bei der Anmeldung wird deine IP-Adresse an den Veranstalter übermittelt. Dies dient zur Prüfung eventueller Falschanmeldungen durch Dritte. Ich bestätige die Richtigkeit der Angaben und bin damit einverstanden, dass meine Daten an den Veranstalter übermittelt und veranstaltungsbezogen gespeichert werden. (Alle weiteren Informationen erhältst du direkt per E-Mail.)

    0 Kommentare zu “Haus des Geldes – Onlineplanspiel

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.