Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ideenlos?! – Ideen? Los!

23. Juli 11:00 12:30

Die Veranstaltung findet im Rahmen der „ejo-Workshops“ statt. Verschiedenste Themen können hier in Videokonferenzen diskutiert und erarbeitet werden. Melde dich an. Du wirst dann von uns per Mail zu dem jeweiligen Videomeeting eingeladen und dann kann´s auch schon los gehen! Alle Veranstaltungen der Reihe findest du hier in einer Übersicht. Die Workshops sind, sofern nicht anders gekennzeichnet, geöffnet für alle Interessierten. Weitere Informationen gibt es hier auf der Website.

Wir wollen uns mit euch gemeinsam auf die Suche nach unseren Ideen für eine tolle und vielfältige Jugendarbeit machen.

Wie kommen wir eigentlich auf Ideen? Welche Möglichkeiten habe ich meine Gedanken weg zu bringen von dem, was ich schon kenne? Und was für Methoden gibt es dafür eigentlich? Diesen Fragen wollen wir uns gemeinsam widmen und auch vieles schon mal ausprobieren. 

Wenn du als Lust hast auch in den Ferien mal ganz frei zu denken und deiner Kreativität freien Lauf zu lassen, dann bist du hier genau richtig! Und wer weiß, was am Ende dann aus all dem werden kann…

Leitung: Tanja Schultzki, Kreisjugenddiakonin im Kirchenkreis Oldenburger Münsterland und Björn Kraemer, Kreisjugenddiakon im Kirchenkreis Delmenhorst / Oldenburger Umland

Anmeldung

nicht mehr möglich

0 Kommentare zu “Ideenlos?! – Ideen? Los!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.