JAZZempore Session

Jugendkirche St. Paulus Friesenstraße 36, Delmenhorst, Niedersachsen, Deutschland

Die JAZZempore ist 2020 zu Gast in der Jugendkirche St. Paulus. Nach einem ersten Setz der jeweiligen Eröffnungsband ist die Session für alle…

Ü-18 Stammtisch Jugendkirche

Jugendkirche St. Paulus Friesenstraße 36, Delmenhorst, Niedersachsen, Deutschland

Wir treffen uns wie immer ab 19.30 Uhr, diesmal in der Jugendkirche St. Paulus. Hier gibt es viele gemütliche Räume und eine nette…

Protonet Soul: Grundlagen

Wir sprechen über die Grundlagen von Kollaborationstools im Bezug auf Protonet Soul. Wir fragen uns, warum man Kollaborationstools einsetzt und was ihre Möglichkeiten…

Protonet Soul: Raum für Fragen

Bei der Nutzung von Protonet Soul im Alltag gibt es immer wieder Fragen, die mit einer hohen Wahrscheinlichkeit auch andere Kolleg*innen haben. Wo…

Verschoben: Juleica-Schulung 2020

! Wir haben es uns noch zwei Tage vor Start nicht vorstellen können, aber wegen der tagesaktuellen Entwicklungen müssen wir die JuLeiCa-Schulung leider…

ABGESAGT: Freizeit nach Taizé (Frankreich)

Jährlich fahren tausende von Jugendlichen nach Frankreich, Le Bourgh, in die Kommunität Taizé und erleben dort ein ökumenisches Jugendtreffen, mit Menschen unterschiedlichsten Nationen.…

Juleica-Schulung

Wesermarsch: Ostern war gestern ... und die Osterschulung findet nun im Herbst statt!Nachdem Corona den ersten Anlauf gestoppt hat, geht es nun mit…

Juleica Schulung

Spaß, spannende Aktionen und Abenteuer werden in den Gruppen der Evangelischen Jugendarbeit geboten. Jugendgruppen leiten ist eine aufregende Aufgabe. Grundschulung In unserer Juleica…

50,00€

Klettern im Hochseilgarten

conneforde

Wir wollen gemeinsam den Kletterpark in Conneforde kennenlernen und vielleicht etwas Nervenkitzel spüren. Du brauchst für den Tag wetterfeste Kleidung, festes Schuhwerk, eine…

10€

Juleicaschulung Herbst 2020

Ganz spontan noch eine Juleicaschulung im Ammerland!✴Wie leite ich Gruppen an? ✴Welche Spielideen passen in welche Situation? ✴Wie schreibe ich eine spannende Andacht?…

XXL Spieleabend

Diese Woche starten wir den XXL Spieleabend.Wo ist der Unterschied zu dem normalen Spieleabend, den es eh jeden Donnerstag gibt? Wir starten alle…

Kostenlos

Verschoben: Rock & Pop Café in der Jugendkirche

Jugendkirche St. Paulus Friesenstraße 36, Delmenhorst, Niedersachsen, Deutschland

Aufgrund der Corona-Lage ist diese Veranstaltung verschoben auf 2021! Neue Lieder oder Oldies, kirchlich oder weltlich, deutsch, englisch oder sonst noch was -…

Ü-18 Stammtisch digital

Jugendkirche St. Paulus Friesenstraße 36, Delmenhorst, Niedersachsen, Deutschland

Wir treffen uns wie immer ab 19.30 Uhr, diesmal aufgrund der Corona-Lage wieder digital per Zoom. Infos und Zugangsdaten bei martin.kuetemeyer@ejo.de

Verschoben: Sonntagsandacht in der Jugendkirche

Jugendkirche St. Paulus Friesenstraße 36, Delmenhorst, Niedersachsen, Deutschland

Wir starten mit den Sonntagsandachten am 8. November.Am Ende einer Woche (oder zu Beginn der neuen Woche) laden wir wöchentlich zu einer kurzen…

Schulung

Ehrenamtlich tätig sein? Klar, am besten mit einer guten Ausbildung! Der Kreisjugenddienst bietet auf unterschiedlichen Schulungen an, die JULEICA zu erwerben. Dazu ist…

LARP-Krimi 2020 – Das Geheimnis der Gilde

LARP bedeutet Live-Rollenspiel. Während des LARP Krimis erstellst Du dir einen eigenen Charakter, mit dem Du real „live“ über mehrere Tage ein Abenteuer…

JAMM!

Das erste Treffen war Megaklasse! Daher treffen wir uns wieder!Jetzt als JAMM! Zoom-Meeting beitretenhttps://zoom.us/j/92771425364?pwd=WnVrMUgxS1Rkc1Z2OVBrQUxQSytOUT09 Meeting-ID: 927 7142 5364Kenncode: 251882

Körperwahrnehmung und Entspannung

Beschreibung: Wie fühlt sich eigentlich dein Körper an? Alles entspannt? Oder stehst du unter Druck und das ist in deinem Körper deutlich spürbar?Wir…

goto – Jugendgottesdienst

Jugendkirche St. Paulus Friesenstraße 36, Delmenhorst, Niedersachsen, Deutschland

Herzliche Einladung zum Jugendgottesdienst in die Jugendkirche St. Paulus in Delmenhorst. Ein Team aus Ehren- und Hauptamtlichen bereitet mehrmals im Jahr einen bunten…

Ü-18 Stammtisch digital

Jugendkirche St. Paulus Friesenstraße 36, Delmenhorst, Niedersachsen, Deutschland

Wir treffen uns wie immer ab 19.30 Uhr, diesmal aufgrund der Corona-Lage wieder digital per Zoom. Infos und Zugangsdaten bei martin.kuetemeyer@ejo.de

Advent, Advent, … ! Ein junger Gottesdienst

Pauluskirche Ocholt Godensholter Str. 7, Westerstede, Deutschland

Ein neuer "Junger Gottesdienst" ! Der vorletzte in diesem Jahr! Und wie der Titel schon sagt, werden wir uns mit der Adventszeit beschäftigen!…

Gesamt – MAK

Wesermarsch: Auf dem Programm steht dieses Mal als Schwerpunktthema die Jahresplanung für 2021.Ort: Brake PGH

Spieleabend

Die Kriminalfälle häufen sich.Schon wieder hat es ein Verbrechen gegeben. Oberst von Gatow, Professor Bloom oder Baronin von Porz? Wer war es? Wer…

Kostenlos

#ejoZockt – (W-)Lan-Party

Wir holen gemeinsam die 90iger wieder direkt auf deinen Bildschirm. Zwar treffen wir uns nicht in der Garage, aber dafür im Internet. Nach…

Weihnachtlicher Punsch mit Hannes

Beschreibung: Lasst uns gemeinsam Punsch machen, denn was für ein besseres Heißgetränk gibt es für die Winterzeit! Du brauchst für ca. 1,5 Liter:-…

Virtueller Weihnachtsmarkt

Wir wollen nicht auf Weihnachtsmarkt verzichten! Deshalb findet er in anderer Form statt: virtuell. Damit das richtige Feeling aufkommt, stattet euch bitte mit passendem…

Juleica-Abschluss & Teamer*innen-PARTY

Wesermarsch: Der aktuelle Juleica-Jahrgang bekommt im Rahmen eines Gottesdienstes die Zertifikate überreicht. Im Anschluss startet dann die Teamer*innen-PARTY mit der wir die neuen…

Ü-18 Stammtisch digital

Jugendkirche St. Paulus Friesenstraße 36, Delmenhorst, Niedersachsen, Deutschland

Wir treffen uns wie immer ab 19.30 Uhr, diesmal aufgrund der Corona-Lage wieder digital per Zoom. Infos und Zugangsdaten bei martin.kuetemeyer@ejo.de

Budenzauber

Bummel mit dem KJD Oldenburg Stadt über unseren ejo-Weihnachtsmarkt und lass` dich bei den verschiedenen bunten Buden auf unterschiedliche Weise durch uns verzaubern. …

Alex An(ge)dacht

Am Freitag, den 11.12.20 veranstaltet die Evangelische Jugend wieder ein Alex18:30 in der Alexanderkirche um 18:30 Uhr, allerdings angepasst an die momentanen Vorgaben…

Zeit für Entspannung

Beschreibung: Wie fühlt sich eigentlich dein Körper an? Alles entspannt? Oder stehst du unter Druck und das ist in deinem Körper deutlich spürbar?Wir…

Female Finanz Talk

Frauen reden zu wenig über Geld. Deshalb laden wir ein zum Female Finanz Talk. Dazu musst du über Geld gar nichts wissen. Wir…

Ü-18-Stammtisch

Treffen in gemütlicher Runde, die sich gerne auch mal außerhalb ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit treffen wollen. Rhythmus 4. mal im Jahr. Orte werden zeitnah…

Ü-18 Stammtisch digital

Jugendkirche St. Paulus Friesenstraße 36, Delmenhorst, Niedersachsen, Deutschland

Wir treffen uns wie immer ab 19.30 Uhr, aufgrund der Corona-Lage per Zoom. Weihnachtsmütze, Punsch und adventlich Leckeres dürfen bei diesem digitalen "Weihnachtsmarktbesuch"…

Jahresrückblick – Jahresausblick

Beschreibung: Wie war denn genau das Jahr 2020 für mich? Was habe ich erlebt? Wie habe ich mich gefühlt? Das schauen wir mit…

vorweihnachtlicher Spieleabend

Die Zeit schreitet voran, bald ist Weihnachten. Am Abend vor dem heiligen Abend war ich als Kind immer furchtbar aufgeregt. Wie ist es…

Abgesagt: Late-Night-Andacht

Jugendkirche St. Paulus Friesenstraße 36, Delmenhorst, Niedersachsen, Deutschland

Leider ist müssen wir unsere Andacht an der Jugendkirche coronabedingt absagen, zumal uns alle Möglichkeiten eines gemütlichen Beisammenseins genommen sind und die Wettervorhersage…

Das etwas andere Krippenspiel

In der St. Cosmas und Damian Kirche in Bockhorn findet am 2. Weihnachtstag traditionell ein Krippenspiel der ganz besonderen Art statt. Dabei machen…

Spieleabend

Hast du Lust auf einen gemütlichen Spieleabend? Zuhause aber nicht die nötigen Mitspieler*innen? Dann sei bei unserem digitalen Spieleabend dabei.Wir treffen uns am…

Kostenlos

Ü-18 Stammtisch digital

Jugendkirche St. Paulus Friesenstraße 36, Delmenhorst, Niedersachsen, Deutschland

Wir treffen uns wie immer ab 19.30 Uhr, diesmal aufgrund der Corona-Lage wieder digital per Zoom. Infos und Zugangsdaten bei martin.kuetemeyer@ejo.de

Spieleabend

Hast du Lust auf einen gemütlichen Spieleabend? Zuhause aber nicht die nötigen Mitspieler*innen? Dann sei bei unserem digitalen Spieleabend dabei.Wir treffen uns am…

Kostenlos